Welcome to Blogster!
1,488,153 Blogster Users  |  364,642 Posts
 
 
 

clashroyaq2

 

Blog Traffic: 448

Posts: 4

My Comments: 0

User Comments: 0

Photos: 0

Friends: 0

Following: 0

Followers: 0

Points: 162

Last Online: 715 days ago


 
 

Visitors

No Recent Visitors
 

Clash Royale Tips und Tricks

Added: Monday, November 7th 2016 at 8:00am by clashroyaq2
 
 
 

Wie kommt man noch schneller an Gold in Clash Royale?

Wie Ihr bereits wissen solltet, ist Gold die  aller wichtigste und wertvollste Ressource im Spiel Clash Royale, denn mit Hilfe von Gold kannst du fast alles bekommen. Jedoch kostet ein Upgrade in dem Spiel viel. Das schöpft sehr oft unseren kompletten Gold Bestand auf und lässt uns einige Tage warten und Gold sparen bis wir wieder genügend Gold auf Lager haben. Deshalb versuche ich euch heute nahezubringen wie Ihr an jede Menge Gold kommt!

Bei dem Spiel kommst du kostenlos nur an Gold durch:

  • Truhen öffnen
  • Spenden  von Karten

Angenommen, du bist ein Gelegenheitsspieler in der Arena...

Der wohl einfachste Weg um Gold zu verdienen ist wohl das Öffnen von Truhen. Versuche diese Truhen zu öffnen wann immer du die Möglichkeit dazu bekommst in dem du dich täglich ein paar Schlachten stellst. Du kannst ungefähr achzig Gold aus nur einer Truhe erwirtschaften. Das bedeutet das du fast 320 Gold alle 24 Stunden nur durch das Aufmachen von Truhen bekommst (2 in der Früh und 2 vor dem Schlafen gehen).

Das Spenden von Karten ist die 2. Möglichkeit um an Truhen zu kommen. Du solltest Facebook Gruppen beitreten um Clans zu finden und das Spenden von Karten beantragen.

 Manche Zocker sind der Meinung das es dumm sei, seine mühevoll erwirtschafteten Karten her zu geben. Auf jeden Fall ist es schwierig aber du kriegst ja im Gegenzug XP Punkte und 5 Gold für jede Karte welche du her gibst und sogar bis zu 50 Gold für seltene Karten. Außerdem kannst du alle her gegebenen Karten jederzeit zurück bekommen. Es kostet den anderen Spieler kein Gold damit sie Karten von dir bekommen. Es ist nämlich so als ob du Karten verkaufst aber dein Gegenüber muss nichts dafür zahlen.

 Stell dir vor du spendest jeden Tag 8 seltene Karten, welche 80 Plätze deiner täglichen Limits einnehmen. Der Rest wäre dann 160 Commons (Du kannst jeden Tag 240 Kartenplätze spenden). Das bedeutet du kannst bis zu 8 x 50 + 1600 x 5 = 1200 Gold verdienen nur in dem du Karten spendest.

 Dadurch dass du spendest, kannst du zu 4 epische Karten aus dem Store ergattern. Und das auch nochjede Woche! Du musst verrückt sein wenn du diese nicht wollen würdest, denn es ist hart an diese epischen Karten ran zu kommen.

 Summieren wir mal alles was wir im obigen Beispiel rechneten und rechnen das mal hoch auf einen Monat:

1200 Gold x 30 Tage + 320 x 30 Tage = 45600 Gold das entspricht den Kosten für eine legendäre Karte.

 Den Vollständigen Beitrag kannst du hier lesen:

Wie hackt man Clash Royal

User Comments

Post A Comment

This user has disabled anonymous commenting.